Beiträge

Drucken

NEU!! Jugendwallfahrt am 03.+04.07.04

Veröffentlicht in Bruderschaftliches

ImageBist Du dabei wenn es darum geht, Natur zu erleben? Macht es Dir Spaß, im Heu zu schlafen und am Lagerfeuer zu sitzen? Dazu noch eine tolle Gemeinschaft erleben, neue Erfahrungen sammeln und auch Zeit haben für Gesang, Gespräche und Gebet?
Wenn Du auch nur eine Frage mit Ja beantworten kannst, bist Du genau die/der Richtige, um bei unserer Jugendwallfahrt mitzumachen, uns zwar am 03.+04. Juli 2004. Mit dem Bus und zu Fuß geht es quer durch die Eifel nach Trier zum Grab des Hl. Apostel Matthias. Es erwarten Dich zwei erlebnisreiche Tage. Wenn Du meinst, Du kennst zu Wenige, die mitgehen, kannst auch gerne Deine Freundin oder Deinen Freund mitbringen.

Also, nicht faul auf der Haut liegen, sondern die Anmeldung zur Jugendwallfahrt direkt ausfüllen.

Natürlich kannst Du dich auch schriftlich oder telefonisch bei Ralf Arnert, Salzstr. 12, Büttgen, Tel.: 51 93 50 anmelden.